Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Dienstag, 26. Juni 2012

Der kleine Flirt...

... wie kann man eigentlich so dämlich sein, solch einen gequrlten Mist zu veröffentlichen? Ich entschuldige mich für diese "Körperverletzung"!

Außerdem ärgere ich mich im Nachhinein über mein blödes Verhalten, so bin ich doch eigentlich gar nicht. Bin ich wirklich so ausgehungert nach ein bisschen Bestätigung und Aufmerksamkeit? Scheint ja wohl so, jetzt ist mir das ganze echt peinlich.

Da flirte ich (virtuell) mit einem Menschen, den ich überhaupt nicht kenne. Klar ich fand den Mann erstmal nett und es hat so gut getan, sich mal wieder als Frau zu fühlen, zu hören man wäre schön und interessant (Wer hört das denn nicht gern?). Das Wachwerden begann für mich ers,t als er dann unbedingt meine Telefonnummer haben und mich treffen wollte. Beides kam und kommt für mich gar nicht in Frage, es geht nicht, eine Beziehung und noch weniger eine Fernbeziehung hat derzeit Platz in meinem Leben. Außerdem ganz ehrlich, da ist einfach kein Interesse.

Das Schlimme ist, ich wollte doch nur ein bisschen spielen und am Ende waren es Gefühle mit dennen ich gespielt habe und das ist nicht in Ordnung. Ich habe ihm das auch inzwischen ganz ehlich geschrieben) und mich entschuldigt, nur fällt es ihm anscheinend schwer das zu akzeptieren.

Ich bin so ein Blödkopp!

Eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm