Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Dienstag, 5. Juni 2012

Endlich ...

... habe ich es geschafft das Badehaus Goor anzuschauen, das wollte ich schon vor 10 Jahren. Seit ich Elisabeth auf  Rügen gewesen habe

Großartig muss es gewesen sein. In Alter Pracht mit all den eleganten Menschen, prächtigen Räumen, hohen Decken, wunderschönem Stuck Ein bisserl wie Bath. Leider passte nur die Fassade, der Rest enttäuschte sowohl optisch als auch essenstechnisch. Geradezu eklig war die Erdbeertorte.Ein bisschen wie eine geliftete Frau, tolle Fassade und dahinter, nichts.

Wunderschön hingegen die Landschaft und soviel davon, kaum gestört von der Zivilisation. Besonders zurück, als wir mit dem "Rasenden Roland" unterwegs waren, gab es viel davon zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm