Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 1. Juli 2012

Blockiert ...

Ich hasse es, wenn ich vor dem PC sitze und mir partout nicht einfallen will, über was ich schreiben soll. So geht es mir gerade, mir spazieren zwar die Gedanken durch den Kopf, aber ich bekomme sie nicht zu fassen. Eigentlich wollte ich über den 50igsten der Woche, über Christine Neugebauer, schreiben, über die angeblich so guten Gene und das Wunder der Straffheit ;), Auch Madonna hat mich beschäftigt, genau wie Herz und Verstand.

100derte von Themen gibt es, ich hoffe mal ...

Alles Liebe
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm