Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 24. Juni 2012

Ein kleiner Flirt...

... kann ab und an doch mal so richtig gut tun,  wirkt belebend und verjüngend, oder?

Heute hat mir tatsächlich ein Freund einer Bekannten geschrieben (bei FB), ich wäre wunderschön (!!! hohoho) und er wolle mich unbedingt kennen lernen. Daraus hat sich dann ein netter Nachmittags-Flirt ergeben. Weitergehendes Interesse habe ich nicht, aber es hat gut getan, einfach mal wieder als Frau bestätigt zu werden. Ganz schön geübt er Mann, aber trotzdem hat es einfach Spaß gemacht. Schließlich sind wir ja zwar ü50, aber doch weder tot noch blind.

Warum nicht mehr? Er ist sehr nett, ein bisserl jünger (8 Jahre), sieht auch ganz gut aus, aber ich denke, es würde im wirklichen Leben einfach nicht passen und im Grunde ist in meinem Leben im Moment ja auch gar kein Raum für eine Beziehung, alles würde zu kompliziert. Aber macht auch nichts, schön war´s :)



Bis dann ihr Lieben
eure
Emm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm