Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 11. Juni 2012

Da bin ich wieder!

Hier (natürlich) gerne. Ansonsten hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen. Auch der Alltag mag ja so seine Reize haben, aber mir sind die des Urlaubs doch deutlich lieber.

Es war einfach schön, mal wieder ein paar Tage ohne Pflichten und Verpflichtungen zu sein, nicht ständig dran denken zu müssen, was man noch alles zu erledigen hat.

Ich habe auch wunderbar geschlafen, hier sind 5-6 Stunden für mich das Optimum, dort habe ich es auch 8 Stunden geschafft. Mir geht es zu Hause leider oft so, dass ich zwar früh einschlafe (am besten vor dem Fernseher ;)), aber dann ab vier oder fünf hellwach, unruhig bin, ich anfange zu grübeln und am Ende dann vor lauter Unruhe aufstehe.

Ich hatte mir vor dem Urlaub ein Kur verschrieben, sechs Tage ohne Schminke, ein bisschen Wimperntusche (ohne bin ich nackt ) und das wars dann auch. Meine Haut hat es mir gedankt, keine Spur eines Pickelchens mehr auszumachen und insgesamt sieht das Gesicht viel entspannter und frischer aus.

Allerderdings habe ich bestimmt auch 1-2 Kilo mehr mitgebracht, das Essen war wirklich lecker. Aber was solls, die werden im Alltag auch wieder verschwinden und der Genuss war es allemal wert.

Alleas Liebe
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm