Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 3. Juni 2012

URLAUB :))

Jetzt ist Entspannung anderer Art angesagt, morgen geht es für eine knappe Woche in den Urlaub an die Ostsee. Ich freue mich wie verrückt auf´s Seele baumeln lassen und  darauf den Kopf durchgepustet zu bekommen. Schon morgens vor dem Frühstück an den Strand, die wundervolle Luft genießen und einen strammen Spazierweg. Ansonsten möchte ich viel sehen und hoffe, dass meine Beine am Ende der Woche nicht mehr ganz so blenden in ihrer Weiße ;)

Hier werde ich natürlich deutlich weniger sein, aber ich habe mir doch vorgenommen, euch ein bisserl mitzunehmen, ein paar Fotos zu posten und den einen oder anderen Eindruck mit euch zu teilen.

Alles Liebe
eure

Emm



Kommentare:

  1. Hallo Emm,
    ich werde Dir ab dem 12. dann folgen -- an die Ostsee - wir fahren mit einer Gruppe nach Kühlungsborn. Ein paar Tage einfach ausspannen, verwöhnen und bekochen lassen - nicht aufräumen, saubermachen ....
    Ich wünsche Dir ein herrliche und entspannte Zeit und vielleicht treffen wir uns unbemerkt...
    Tatjana ( komme von fb)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,

    Kühlungsborn ist ja auch toll ... da kann ich die guten Wünsche nur zurückgeben. Ich wünsche dir und deinen Begleitern ein paar traumhafte Tage :)). Mit dem unbemerkten Treffen wird es leider wohl nichts werden, da wir uns dieses Mal für Rügen und das Inselfeeling entschieden haben.

    Ganz liebe Grüße

    Emm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emm,
    auch ich wünsche dir ein paar wirklich erholsame Urlaubstage und natürlich die gewünschte Entspannung.

    Die Einstellung zum Fußball teilen wir übrigens auch. Ich lebe in dieser Zeit bewußt gegen den Trend. Bei "wichtigen" Spielen genieße ich die Leere in Schwimmbädern, Cafes und Innenstädten.

    LG
    anjou

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm