Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 27. Mai 2012

Urlaubsziel gesucht !

Wir wollen Anfang September in den Urlaub, 14 Tage, wir drei Mädel (20, 51, 78), 14 Tage und der Süden soll es sein. Der Etat steht auch (hoffe ich). Glücklich bin ich besonders, dass wir noch mal alle drei zusammen unterwegs sein werden.

Wir wissen auch schon, zumindest teilweise, was wir wollen: ein schönes, gut geführtes Hotel, das zentral, aber nicht städtisch liegt. Ein Pool ist wichtig und die Möglichkeit für schöne, interessante Ausflüge sollte es auch geben. Die Temperaturen sollen angenehme, aber nicht zu heiß sein und der Flug soll im Interesse meiner Mama nicht länger als maximal 4-5 Stunden sein.

Hört sich doch schon ganz konkret an, das Problem ist nur, dass unsere Wünsche und unser Budget nicht so ganz zusammen passen wollen ;) . Aber auch das hat Vorteile, mit dem Finger auf der Landkarte, den Augen in Reiseführern  und im Internet haben wir bereits eine halbe Europa-Reise hinter uns und ich bin sozusagen das wandelnde Bewertungsportal. Nennt mir einen Hotelnamen und ich erzähle euch alles... lach.

Beschlossen haben wir nun, zu warten, was im August (wenn die Ferien in Berlin rum sind) so auf den Markt geschmissen wird. Dann werden wir versuchen, möglichst viele unserer Wünsche zu erfüllen.

Auf jeden Fall hatte ich schon bis jetzt so viel Spaß bei der Recherche, dass ich mich direkt schon ein bisserl erholt fühle... ach ja und falls ihr einen heißen Tipp für uns habt, immer raus damit :))

Aber am kommenden Donnerstag geht es erst einmal nach Rügen für ein hoffentlich schönes, verlängertes Wochenende, allerdings ohne Tochter. Icke freue mir :))

Alles Liebe und frohe Pfingsten
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm