Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 13. Mai 2012

Neue Ziele?

... Wie findet man eigentlich raus, für was man sich wirklich interessiert? Soviel ist mir ja nun klar, ich muss mir wieder eigene Interessen, neue Ziele und neue Träume suchen. Aber gerade frage ich mich, wie macht man das? Leider gibt es nirgends einen Katalog, wo man etwas derartiges bestellen kann. Wäre aber lustig: "Ich hätte gerne einmal Schmetterlinge im Bauch, dazu großes Interesse am Sport x und eine Faszination für Aquarellmalerei." Wäre sehr praktisch, aber leider ...

Wie es aussieht werde ich  da wohl selbst und ganz alleine auf die Suche gehen. Die Schmetterlinge stelle ich erstmal hinten an, zu gefährlich! Einen Sport, der mich sehr interessiert gibt es ja schon, Eiskunstlaufen in jeder Disziplin. Aber ein Hobby hmmm schwierig, also Aquarelle sind es wohl eher nicht, mich interessiert die Geschichte von Menschen sehr, aber nicht irgendwelche Schlachten oder ähnliches, außerdem reise ich sehr gerne und eigentlich würde ich ja gerne mal ein Buch schreiben, nur weiß ich nicht so recht über was.

Mich würde ja mal interessieren, wie das bei euch so ist?

Alles Liebe
eure
Emm
P.S. Ich wünsche allen Mamas einen zauberhaften und glücklichen Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm