Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Donnerstag, 24. Mai 2012

In Würde altern ...

... das sagt man immer so, denkt sich nicht viel dabei. Aber vorhin fand ich in einem Kommentar genau diesen Satz und, dann sagte es klick ... mir wurde klar, nee will ich nicht! keine Sorge, ich will ganz sicher auch nicht jung sterben (na ja, fast jung ;)). Ich glaube, ich will lieber in Unwürde altern.

Nur weil ich älter werde, will ich nicht leise und damenhaft werden, ich will auch in 20 Jahren noch laut lachen, anziehen, wozu ich Lust habe und drauf pfeifen, ob es angemessen ist.

Die Würde überlasse ich den anderen und das Alter(n) auch sehr gerne, bei Interesse bitte melden...

Vor vielen Jahren, war ich mal im Urlaub in Florida in einem Restaurant. es war die Happy Hour und damals gab es noch viele Senioren in Miami. Unsere Bedienung war mindestens 75, sah keinen Tag jünger aus, trug Jeans-Minirock und ausgeschnittenes Shirt zu  Cowboystiefeln. Sie bediente sehr fröhlich, dann kam ein mann rein, sicher auch nicht jünger mit roter Hose, rosa Jacket, Zahnpastalächeln, britzebraun sprach er zu unserer Kellnerin: "Hey Babe, you are so hot, I love you!"

Und genau das will ich auch, leben bis zur Kiste!

:-* Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm