Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Samstag, 26. Mai 2012

Jung oder ...

... lebend tot?

ich habe mir mal wieder die Bunte gekauft und fast einen Herzkasper dazu bekommen ;)) Dabei wollte mir doch nur die Fotos von der kleinen Estelle anschauen (ja, ich weiß, total kitschig, aber irgendwie mag ich Monarchien). Aber dann sticht mir ein Artikel ins Auge "Sich selbst bügeln". Ein Arzt aus Herne empfiehlt doch tatsächlich, nicht mehr auf der Seite zu schlafen, nur noch aufrecht zu sitzen, immer schön das Kinn hochzuhalten, die Stirn nicht zu runzeln und überhaupt nicht mehr die Gesichtsmuskulatur zu benutzen. Erst dachte ich, das ganze ist ein Joke, aber nee, es ist voller Ernst. Ist dass nicht total bekloppt?

Heißt zu leben nicht, aus vollem Herzen lachen zu können, laut zu schluchzen, zu schimpfen, zu grinsen, zu weinen ... und ... und ... und. Ich für meinen Teil tue alles davon und werde es auch weiter tun. Ansonsten kann ich mich doch auch gleich ins Koma legen lassen (nur auf dem Rücken natürlich ;)) oder aber auch gleich in die Kiste.

Was lassen wir Frauen nur mit uns machen? Ist es wirklich so wichtig ein paar Falten mehr oder weniger zu haben, bestimmt sich unser Wert wirklich nach der Glätte unseres Gesichts?

Übrigens hätte ich auch einen tollen Tipp für die size Zero Damen, nehmt 5 Kilo zu und es verschwinden sicher etliche Falten und eure Laune wird auch besser ...

Eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm