Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Freitag, 10. August 2012

Mode und Schönheit nicht gefragt in unserem Alter?

 Liebe Leserinnen,

leider habe ich nichts von euch gehört, nirgends findet sich ein kleiner Kommentar, also nehme ich mal an, das Thema "Do´s und Don´ts" ist nicht so interessant für euch.

Ich wollte mal ausprobieren, ob es Interesse gibt und ob es sich lohnen würde, die Thematik "Style und Schönheit" zu vertiefen, entweder hier oder aber in einem neuen Blog. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall und so werde ich den letzten Post ein wenig verändern und dann weitermachen, wie bisher und euch einfach weiter von mir erzählen...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich

eure
EMM

1 Kommentar:

  1. Hallo Emm,

    ich gehöre leider nicht zu denen, die oft Kommentare hinterlassen (bei Dir habe ich 1x kommentiert), aber das bedeutet nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn Du öfters über Mode und Schönheit für Frauen in unserem Alter schreibst. Ich bin immer auf der Suche nach Mode- und Style-Blogs von Frauen um die 50, weil ich mich mit denen einfach eher identifiziere. Blogs von 20- und 30-jährigen gibt es viele, ich kann damit aber leider nichts anfangen.

    Viele Grüsse
    Cristina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm