Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 5. August 2012

Olympia ... gähn

Eigentlich hatte ich mich ja gefreut auf Olympia, aber mittlerweile leide ich unter einer deutlichen Sportüberfütterung. Es sind ja nie alle Disziplinen, die einen interessieren, gefreut hatte ich mich auf Schwimmen, was aber aus deutescher Sicht nun echt eine Pleite war, vom Turmspringen wurde genau wie vom Tennis abends wenig gezeigt.  Ein Sender von 0-24 Uhr würde doch nun aber auch wirklich genügen.

Aber alle anderen Sender nutzen ja freudig die Gelegenheit und senden ausschließlich Wiederholungen. Liegen die Filme bei denen eigentlich in Schubladen und sie greifen immer (wieder), die die oben liegen. Oder woran liegt es sonst, dass es immer wieder die gleichen Wiederholungen gibt, rauf unter runter.

Natürlich könnte ich bei dem schlechten Wetter auch putzen oder bügeln, aber dazu habe ich echt gar keine Lust. Wie gut, dass es Bücher gibt! Ich lese gerade von Silvis Kaffke "Das dunkle Netz der Lügen", auch dieser zweite Band ist gut und spannend geschrieben. Ich glaube am meisten mag ich an historischen Romanen/Krimis, dass ich meistens sehr froh bin im Hier und Jetzt zu leben.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm