Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Freitag, 3. August 2012

Er passt!

Gestern ist er angekommen, mein neuer Badeanzug. Und was soll ich sagen, er sitzt, wackelt und hat Luft. Nein, er ist wirklich toll, er passt gut und ich finde ihn richtig chic.

Da muss man sich ja nicht wundern, warum die Geschäfte selbst am Freitag Nachmittag leer sind. Heute war ich bei Galeria und habe nach einer Sommertasche geschaut. Sie sollte zum Sommer passen, fröhlich sein, gut ausschauen, aber nicht zu teuer sein. Ehrlich gesagt, dachte ich jetzt im SSV bekomme ich vielleicht etwas Gutes günstig. Aber mal ganz abgesehen davon, dass der Sale ein Witz ist, die einzigen wirklichen Angebote, echte Ladenhüter sind, gab es nur echte "Gähn-Modelle", abgesehn von einigen wenigen sehr, sehr teuren Exemplaren.

Ich werde auf die  Märkte in Bella Italia warten.

Alles Liebe
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm