Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Dienstag, 24. Juli 2012

High oder LOW Heel, ...

... dass ist hier die Frage?

man könnte es ja schon fast als  Lebensgefühl bezeichnen, ist Frau von der High Heel-Fraktion oder macht sie ihr Wege lieber etwas latschig, dafür gemütlich und gesund in flachen Tretern?

Ich finde mich viel schöner in moderaten High Heels, wenn die Absätze allerdings eine gewisse Höhe übersteigen, werde ich damit nicht schöner, sondern nur lächerlicher, weil ich dann den Storch im Salat gebe. Aber heute z. B. habe ich mich mal auf 8 cm Keil getraut (mutig!!!) und finde mich damit auch ziemlich gut, sie schummeln doch direkt ein paar Pfündchen weg, meine Beine gewinnen und der eine oder andere Blick folgte meinen rot und hoch beschuhten Beinen auch.

:-)) 


Ich weiß, ich weiß, die echten High Heel-Victims lachen sich jetzt tot, weil mit so flachen Tretern fangen sie gar nicht erst an. Aber für mich und meine Füße ist das hoch! Normalerweise bevorzuge ich doch eher das bequeme Latschen, bin ich doch eher von der gemütlichen Sorte.

496407_web_R_K_B_by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg
14/15 cm-Absätze (oder mehr) finde ich dann auch nicht mehr schön und schon gar nicht sexy.  Mich erinnern sie eher, zumindest wenn sie dem Schönheitsideal entsprechend an 50 kg-Weibchen hängen. eher an Klumpfüße. Männer finden sowas toll, meint ihr? Glaub ich nicht, außer vielleicht solche, die Angst haben, dass ihnen die Frauen, auf flacheren Absätzen schneller abhauen können.

Okay, vielleicht bin ich ja auch neidisch, aber doch nur ein ganz kleines bisschen ;)) Außerdem kämpfe ich gerade mit mir, ob ich nicht vielleicht doch gleich, auf dem Heimweg, die herrlich bequemen flachen Gesundheitslatschen aus der Tasche holen soll?

Alles Liebe
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm