Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Freitag, 27. Juli 2012

Alt UND Schön ...

 ... das macht Mut. Heute Morgen bin ich im Spiegel Online auf einen super tollen Artikel gestoßen. Er beschäftigt sich mit dem Thema "Alter und (verrückte") Mode. Mir hat er richtig gute Laune gemacht, ob der guten Aussichten:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/advanced-style-ari-seth-cohen-fotografiert-alte-frauen-a-843911.html

Keine Generation vor uns, hatte wohl auch nur annährend so gute Chancen 80, 90 oder gar 100 in geistiger und körperlicher Frische (lassen wir mal die mehr oder minder kleinen Wehwehchen außer acht). Da wäre es doch verdammt schade, wenn wir uns schon jetzt, wo wir vielleicht noch unser halbes oder doch ein gutes Stück Leben vor uns haben, aufgeben und zu grauen Mäusen werden. Gegen das Alt werden können wir uns nicht wehren, aber wir entscheiden doch, wie wir es angehen, leise und grau oder bunt und laut? Bunt, positiv und möglich nah an mir, wäre der Weg, der mir vorschwebt.

So 


4985_web_R_by_Henning Hraban Ramm_pixelio.de.jpg


oder so?

225961_web_R_K_B_by_epmuts_pixelio.de.jpg
327293_web_R_by_Manfred Kremers_pixelio.de.jpg
414106_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de.jpg



48987_web_R_K_B_by_groundzero_pixelio.de.jpg
 Diese zauberhafte Dame ist  91!!!!!

 Übrigens hat mich der Artikel animiert, mich hier in den nächsten Tagen, vermehrt mit dem Thema Mode und Style zu beschäftigen.

Bis dann
eure

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm