Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 30. Juli 2012

Ab 55 mußt du ...

... immer Perlonstrümpfe tragen (egal wie heiß es ist), keine billigen Klamotten und keine kurzen Röcke  mehr tragen, die Arme bedecken, keine bunten Farben tragen, ordentlich am Kopf aussehen, ...

Nein,  das stammt aus keiner Mottenkiste, genau dies äußerte eine liebe Freundin heute beim Mittagessen. Ich saß da, wahrscheinlich mit so einer Art Maulsperre, überlegte kurz, ob ich 55 werden will (ich bin jetzt 51) . Glücklicherweise setzte mein gesunder Menschenverstand aber nach einem kurzen Schockzustand wieder ein und ich dachte nur noch "Spinnt die jetzt komplett?".

Verdammt noch mal ich sch*** drauf, was ich "darf". Ganz sicher werde ich auch mit 55 auf Perlonstrümpfe pfeifen (ich hasse die Teile), meine Locken (die, die dann noch übrig sind) bleiben genauso wild, wie sie immer waren, ich werde, wenn es mir gefällt als Papagei im 20 € Look durch die Gegend rennen. Wenn ich Lust auf Mini habe trage ich ihn genauso, wie ich auch meine Arme offen spazieren tragen werde. Mensch Leute, wenn ich schon unsichtbar bin, dann lasst mich auch sein wie ich will und da ihr mich ja eh nicht seht ..

Wer und was sollte mich auch hindern, ich bin erwachsen und nicht gaga, ich bin unabhängig, mache einen guten Job, mein Gehalt ist auch okay. niemandem bin ich Rechenschaft schuldig und wenn mich die Gesellschaft so nicht will, ehrlich, dann kann sie mich mal gerne haben.

Ey, was ist da überhaupt für ein Tag, heute Morgen bei RS2 (Radiosender), es geht um sexy Körper bei großer Hitze: "Da kommt der Arbeiter mit freiem Oberköper, dicken Mukis, schweißtropfend, feuchtt die Treppe hoch" im Hintergrund dudelt "je t´aime", kommt ein Einwurf vom Moderator ... hahah "und dann guckt die 50jährige Nachbarin aus der Tür". Mal ganz davon abgesehen, dass ich stinkende und triefende Kerle eh eckelig finde, kotzen mich diese ständigen Diskreditierungen an. Mensch Junge auch mit 50 ist man nicht blind und nicht tot.hat, Trotz dies Greisenalters hat man sogar noch Sex und keinen schlechten! So ein kleiner Armleuchter, aber was soll's 123... und er ist 50+

Eure brodelnde
Emm

Kommentare:

  1. Ich denke, es sollten so manche Mädels mit 15 oder 17 lieber keine Miniröcke tragen.....
    Die haben schon solche " Röllchen ", aber das Selbstbewusstsein einer Chefredakteurin.....

    AntwortenLöschen
  2. Röllchen? Ganze Rettungsringe, die jede Dürre überleben helfen ;)) Du hast völlig recht, sinnvoll ist es sicher, danach zu gehen, was man im Spiegel sieht.
    Liebe Grüße
    Emm

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm