Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Donnerstag, 2. Juni 2011

Wahnsinn ...

Gerade habe ich in der neuen InStyle geblättert, ich weiß, sie ist total hohl und oberflächlich, okay, aber sie macht auch Spaß. Wie auch immer, es ist ein toller Artikel drin über uns, ja uns. Er geht um uns Frauen 45+ und ist absolut positiv. Wir sind einfach toll, haben eine besondere Aura, genießen das Leben, die Liebe, die Mode und ... und ... und. Wir erreichen eigentlich erst jetzt die beste Phase unseres Lebens. Und ich muss sagen, die Beispiele von  Madonna bis Sophia Loren haben mir imponiert.

Ach ja, ich habe für mich beschlossen, die Zeitschrift hat recht, jetzt bin ich auf der Sonnenseite, attraktiv und sexy... Ihr auch?!

Bussi
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm