Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 20. Juni 2011

Urlaub...

... muss ja auch mal sein :-).

Und ich muß sagen er war sehr schön. Meine Tochter hat gerade ihr Abi (sehr gut) geschafft  und ich hatte auch ein paar Tage Zeit. Also haben wir beschlossen, wir haben es verdient und sind für eine knappe Woche an die Ostsee gefahren. Es war ein kleiner, noch sehr ruhiger Ort mit einem 5 km langem herrlichen Sandstrand, Wäldern und Moorlandschaft.

Wir hatten eine richtig schnucklige Ferienwohnung mit einer schönen Terrasse, wo wir Dank des herrlichen Wetters auch jeden Morgen frühstücken konnten.

Die meiste Zeit haben wir am Strand verbracht, gar nicht mal im Strandkorb, mehr mit wunderbaren langen Spaziergängen unten am Wasser und auf der Seebrücke, wir hatten tolle Gespräche und jede Menge Spaß. Ich bin total begeistert, vor einem 3/4 Jahr sah es noch aus, als fehle bei mir wirklich nur der Griff zum Wegwerfen und aus diesem Urlaub gibt es ein Sprungbild von mir. Es ist so unglaublich schön, dass es Tage gibt, an denen ich gar keine Schmerzen mehr habe. Besonders schön ist das Foto zwar nicht, ein wenig putzig mit dem kurzen Hemdchen und meinen weißen, runden Beinen, aber in diesem Falle ist das fürchterlich "schnurz".

Abends waren wir dann lecker essen, konnten fast immer draußen sitzen und die herrliche Luft genießen.

Einen Tag haben wir uns aber auch ins Getümmel gestürzt , in Warnemünde war, wie samstags auf dem Ku-Damm ;-), aber auch schön.

Aber nun hat mich der Alltag wieder, jede menge Termine stehen an und ich müßte mal wieder ein paar Arzttermine machen ...bääääääh (ich habe so langsam eine Arztallergie ;-).

Bussi
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm