Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Donnerstag, 26. Mai 2011

Augenringe 2

Da jammere ich ausführlich über meine Augenringe, erzähle aber  nicht was ich dagegen tue...tztztz. nein, ich sitze nicht ergeben in mein Schicksal in der Ecke und hoffe ...lach. dann werde ich mal aus dem Nähkästchen plaudern, es wirkt ganz gut, aber eigentlich hätte ich es eben gerne, wenn ich morgens "ohne" aufwachen würde. Da sie mich aber nun mal leider jeden Morgen Spiegel anschauen, werden sie auch direkt bekämpft.

Als erstes werfe ich mir massenweise eiskaltes Wasser ins Gesicht und auf die Augen, dann durchblutet die Haut schon mal schön, vor dem Zähneputzen rolle ich dann mit so einem Erfrischungs-Augen-Roller (angeblich gut dagegen, drüber und lasse dieses Gel einwirken. Wenn das Gesicht eingecremt habe, benutze ich eine Augencreme (Dr. Caspari von Diadermine), die ich ganz toll finde, sie hilft zwar nicht gegen die Ringe, aber die Fältchen werden weniger. Beim Make up benutze ich  erst loses Mineralpuder, dann einen Flüssig-Concealer, darüber dann noch eine Schicht Mineralpuder. Außerdem finde ich einen weißen Kajal im Augenwinkel sehr hilfreich.
Hier das Endergebnis:

Bussi
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm