Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 6. Juni 2011

Jetzt weiß ich ...

... was Hitzewallungen sind. Und ich muss allen Abbitte leisten, die sich von mir anhören mussten, dass das doch nichts ist, bisserl Klamotte, gutes Deo und alles Paletti. Mein Gott war ich dämlich!  Es tut mir leid, echt!

Heute Nachmittag habe ich nun meine erste echte Hitzewallung erlebt, es kam ganz plötzlich, ich merkte, wie mir das Blut ins  Gesicht schoss und dann fing das Schwitzen an, im Gesicht und überall. Aber nicht so ein bisschen, sondern mir lief das Wasser übers Gesicht, über Bauch und Rücken. Ich hatte nach Sekunden keinerlei Make-up mehr im Gesicht und meine Bluse war so nass , als hätte ich mich mit ihr unter die Dusche gestellt. Es war peinlich, ich hatte das Gefühl alle starren mich an. Das muss ich nun  erstmal verkraften und mir überlegen, wie ich damit umgehe...

Bussi
eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm