Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Samstag, 4. Juni 2011

Guten Morgen...

... liebe Sonne :-)

Was für ein herrlicher Tag, gleich werde ich meiner Tochter bummeln gehen und hoffe, nicht zu erschwitzen. Es gibt in Berlin ganz tolle Parks und dann ist noch Schuhe kaufen angesagt ...lach. Es kann also nur gut werden.

Heute Morgen stand ich mal wieder vor dem Kleiderschrank und hatte NICHTS anzuziehen, obwohl er merkwürdigerweise voll ist. Aber irgendwie scheine ich selbstkritischer geworden zu sein. Was ich im letzten Jahr noch total chic fand, finde ich nun unvorteilhaft. Also zweimal umgezogen und nun finde ich das Ergebnis gut, so kann ich los.

Das ist etwas, was in der Tat schwieriger wird, mit 20 kann man sich in alles schmeißen und sieht immer gut, süß oder ... aus. Jetzt mit 50 ist das schon schwieriger, muss die Kleidung doch schon den einen oder anderen kleinen Makel wegmogeln. Ich möchte nicht ältlich, langweilig oder gar tantig wirken, mich aber auch auf keinen Fall als "Spätlese-Teenie" lächerlich machen. Also ist schon Sorgfalt angesagt.

Bussi
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm