Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 6. Juni 2011

Was für eine Hitze...

ich sitze hier in meinem Büro und habe das Gefühl, gleich zu schmelzen. Der Clou aber ist, ich habe nachher mein Medical-Training, d. h. u.a. ab aufs Laufband... das wird sicher so richtig lustig ;-)

Mit den Wechseljahren hat das wohl weniger zu tun, eher doch mit der Affenhitze derzeit. Ich weiß, fast alle Leute sind total begeistert, wenn es heiß wird, ICH NICHT! Ich mag Hitze nicht  besonders und das nicht erst seit  gestern.  Ich finde die Schwitzerei einfach scheußlich und die die Hitze macht mich soooo müde.


Ein bisserl Rennerei habe ich auch noch, meine Mutter braut eine oder besser zwei Katarakt (Grauer Star)-OP´s, nachdem ich nun heute Früh nach baldigen Terminen recherchiert habe und auch fündig wurde, muss ich nun die Überweisung haben und die Ergebnisse der letzten Blut-Untersuchungen und des EKG`s.  lust habe ich gar keine dazu, aber so ist das eben, wenn Eltern alt werden ...

Bussi
eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm