Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Freitag, 17. September 2010

Menschen...

... ich gehöre zu den Menschen, die immer zunächst mal das Gute in ihrem Gegenüber sehen wollen und eigentlich möchte ich auch so bleiben. Aber das eine oder andere Mal zweifle ich dann doch an dieser Grundeinstellung. Jedesmal dann, wenn ich mal wieder enttäuscht wurde. Immer wieder tut es weh, wie geht man am besten damit um? Cool oder wütend? Ich weiß es nicht.

Alternativ, will man diese Erlebnisse abstellen, müsste man sein Herz verhärten. Ich  für meinen Teil habe mich dagegen entschieden und lebe mit dem Risiko der gelegentlichen Verletzungen.

Bussi
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm