Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 22. März 2010

Tage gibt es!

Es gibt Tage, da büßt man wirklich alle Sünden ab, die man je begangen hat und wohl auch die, die man noch begehen wird. So einen Tag hatte ich am Freitag, meine Tochter war abends beim Training, da kam der Anruf „Es gab einen Unfall, ich bringe J. ins Krankenhaus!“ Ansonsten hörte ich nur noch Kopfverletzung, Hand, Knie … Mein Gott, waren die Minuten lang, als ich auf das Taxi wartete und die bis ich endlich in der Notaufnahme war. Als ich sie da  dann sitzen saß, wurden meine Knie butterweich und drohten wirklich unter mir nachzugeben. Wer sitzt, kann ja nicht so verletzt sein, sagte die innere Stimme und immer wieder „Danke … Danke … Danke, lieber Gott“. Tatsächlich war es am Ende „nur“ eine Gehirnerschütterung, eine ganze schwere Prellung der Hand, leichtere am Knie und im Gesicht. Und inzwischen geht es ihr auch schon wieder ganz gut, am Mittwoch darf sie, wie es aussieht, schon wieder trainieren.

An diesen Tagen fehlt mir dann doch ein Partner, der mich mal in den Arm nimmt und sagt: „Alles wird gut, ich bin doch da, wir schaffen das.“ Klar da waren  ihr Team-Captain und auch ihr Trainer, die wirklich rührend bemüht waren, aber das ist ja dann doch noch mal was anderes, da kann ich mich ja nicht auch mal fallen lassen. Immer muss man stark sein, egal, wie schwach man sich gerade fühlt. Ich bin sicher nicht der Typ für eine Beziehung um jeden Preis und ich weiß auch, für mich in meiner Situation ist sie ein „No go“, aber trotzdem ist da manchmal die Sehnsucht …

Bussi

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm