Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Donnerstag, 18. März 2010

Ich bin total ko!

Heute bin ich total erledigt, war das ein Tag. Irgendwie war es als ob an jedem Ende einer zieht und man selbst steht kurz vor dem zerreißen. Heute früh musste ich eine längere Schulung durchführen und dabei gegen die Eifersucht meines Chefs kämpfen, der immer Angst hat, ein anderer könnte besser sein. dann noch ungefähr 1000 Fragen, Vorgänge, ... Ich glaube, es gab Zeiten, da  war ich belastbarer.

Tatsächlich spüre ich manchmal, wie der Zahn der Zeit an mir nagt. Ich bin weniger belastbar und meine Nerven waren auch schon mal besser. Ab und an kann ich heute Leute verstehen, die mal eben Zigaretten holen und dann spurlos verschwinden, die Versuchung ist auf jeden Fall da. Aber leider (oder Gott-sei-Dank) fehlt mi a) das Kleingeld oder b) der Mut, alle Brücken hinter mir abzubrechen. Außerdem, ich habe das noch nicht erwähnt, liebe ich meine  Mädels doch, meine Tochter ist ein tolles Mädchen und meine Mutter eine eben solche Frau, ich möchte nicht auf sie verzichten. Und dann ist da ja auch noch Peter, der sowas ist wie mein Liebster, aber dazu ein anders Mal mehr.

Jetzt muss ich erstmal entspannen.

Bussi
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm