Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 14. März 2010

Meine Wechseljahre und ich ...

Vor ein paar Tagen habe ich ein Interview mit Ulrike Kriener gelesen, die meinte mit den Wechseljahren fängt das Sterben an, ich habe mich schrecklich über dieses Dummgeschwätz geärgert. Bestimmt auch aus Angst, es könnte was dran sein, auch wenn ich mich noch ziemlich lebendig und auch noch gar nicht alt fühle. Da ich annehme ich habe viele Schwestern des Geistes, die das ähnlich sehen, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen und auch meine Probleme in und mit den Wechseljahren mit euch zu teilen.

Bussi
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm