Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Dienstag, 24. Mai 2011

Augenringe

Kein Mensch braucht Augenringe und ich frage mich wirklich, warum ich welche habe?Wohlgemerkt nur Augenringe, keine Tränensäcke (juhu).  Ich schlafe (meistens) genug, rauche und trinke nicht, schlucke brav Eisen und bemühe mich auch sonst einigermaßen gesund zu leben, trotzdem habe ich sie. Morgens übertöne ich sie mit wahrer Begeisterung, aber sie kommen immer wieder unter dem Make up durch.

Gegoogelt habe ich auch schon, aber die Ratschläge helfen alle nicht, also was tun?

Bussi
Emm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Unbekannte,
    zuerst Kompliment für Ihre Blog.
    Augenringe können verschwinden.Probieren Sie diese Creme. Sie können nur für die Augen oder für das ganze Gesicht verwenden
    http://bruststraffung.juchheim-methode.de/de/fresh-face/info/id/4ML
    Bei mir hat diese Kosmetik Wunder gemacht. Meine Pigmentflecken sind verschwunden worden.
    Liebe Grüße
    Galina Benz

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp und das nette Kompliment!

    LG, Emm

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm