Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich bin ich!

Heute früh auf dem Weg ins Büro kam ich ins Nachdenken und überlegte, was mir in meinem Leben so fehlt ... Reichtum, Schönheit, Jugend, Liebe, Geld, Macht? Mit wem würde ich gene tauschen? Mit einer Prinzessin, mit einem Star, mit einer Milliardärin oder gar mit der Kanzlerin?

Das Ergebnis hat mich selbst ein wenig verblüfft: Nein! Ich möchte kein anderes Leben als meins, ich bin gerne ich. Mein Leben ist nicht perfekt, ich bin es noch weniger, ich habe auch Probleme und bin manchmal unzufrieden. Trotz allem ist es mein Leben und das ist auch gut so (um mit unserem Regierenden zu sprechen).

Der Weihnachtsmann darf aber trotzdem gerne von allem ein bisschen mehr bringen ...

Bis bals
eure

Emm

1 Kommentar:

  1. das ist die beste einstellung, die man haben kann! niemand ist perfekt, aber solange man sich selbst respektiert, kann es nur positiv für einen selbst und die eigene umwelt sein =)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm