Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hilfe! 52 ...

... ruft die Frau, die euch gestern was darüber erzählt hat, dass man das Altern ganz toll finden soll.

Aber 1. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ;-)
und 2. Irgend was läuft da schief, ich kann morgen nicht 52 werden, irgendwie müssen sich die beiden Zahlen da verdreht haben, 25 ja, das kann hinkommen. Aber 52, nee, wirklich nicht, ich doch nicht. Meine Oma hat immer gesagt: "Man ist so alt, wie man sich anfühlt!" Und anfühlen tue ich mich gut, na ja, im Dunkeln merkt es keiner, es muss ja nicht gerade einer sein, mit sensiblen Pianistenhänden.

Gerade halte ich mich fest an dem Satz eines Freundes " Die Jahre zwischen 50 und 80 sind genauso lang, wie die zwischen 20 und 50.", stimmt ja auch, nur fürchte ich, sie werden trotzdem viel schneller vergehen, so wie sich die Zeit ja sowieso beschleunigt.

Aber na ja, aber was soll ich machen, da werde ich wohl durch müssen. Auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Geburtstag mit meinen Lieben und auf ein leckeres Essen in einem ganz tollen Restaurant.

Bis dann
eure (alte)
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm