Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Freitag, 26. Oktober 2012

Ich bin Frau, ich bin 51, ich "habe" Wechseljahre, aber ...

... aber, liebes Blogger Team, das alles bedeutet noch lange nicht, dass ich mich ausschließlich für Basteln, Backen, Kochen und Handarbeiten interessiere!!!

Nein ganz im Gegenteil, nichts davon würde ich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen, schon in der Schule fand ich Basteln und Handarbeiten einfach ätzend und so laaaangweilig. Wems Spass macht, bitte gerne, ab un an muss ich ja auch mal Essen.

Und übrigens "Wechseljahre" schlagen nicht aufs Hirn, ich würde mich also auch sehr freuen, mal eine Reiseblog, eine Politik- oder einen Gesellschftskritischen oder sogar einen Style- oder einfach einen Unterhaltungsblog angezeigt zu bekommen!!!

So, das mußte mal gesagt werden...

1 Kommentar:

  1. Der Artikel spricht mir aus Seele - als wenn man ab jetzt nur noch Handarbeiten für den Basar oder Natürlich Heilmethoden im Kopf hat ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm