Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Dienstag, 20. November 2012

Ein Lebenszeichen ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir ist alles okay, es gab seit September kein schwarzes Loch mehr, ich habe wieder Energie (okay, heute eher nicht ;)).

Inzwischen habe ich mir doch auch ein paar Interessen gesucht. Ich habe angefangen Urlaubsfilme zu bearbeiten und zu vertonen, was wirklich viel Spass macht.  Außerdem ist ja auch wieder Winter und daher ist mein anderes Projekt gerade sehr fordernd.

Und stellt euch vor im Dezember treffe ich nach 31 Jahren!!! meine Jugendliebe wieder, ich bin schon sehr gespannt und ganz schön aufgeregt.

Bis bald
eure EMM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm