Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Samstag, 1. September 2012

JA!!! zur Hormonersatztherape

Ich war dämlich, viel früher hätte ich diesen Schritt tun sollen.

Es geht mir großartig! Es ist als hätte jemand in mir drinnen einen Lichtschalter angeknipst. Ich kann wieder lachen, sehe die Welt und mein Leben vielleicht nicht rosarot, aber auf jeden Fall positiv. Meine Energie ist zurück, ich habe gleich heute früh (schon vor dem Frühstück) gebügelt, war groß einkaufen und ich habe alles mit Freude getan. Genießen kann ich wieder und mir kommt mein Leben nicht mehr sinnlos und kalt vor. Außerdem habe ich die letzten beiden Nächte ganz wunderbar geschlafen und nicht geschwitzt.

Für mich, war es eindeutig der richtige Schritt, aber natürlich muss jede für sich entscheiden, ob es auch für sie das Richtige ist.

Alles Liebe
eure
EMM

1 Kommentar:

  1. Hallo Emm

    auf der Suche nach der "Wechesljahrslösung" bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Schön soetwas zu finden, ich glaube, ich würds auch machen, weiß nur nicht wie.
    Aber das wollte ich nicht schreiben, sondern eine kleine Anmerkung zur HRT einbringen.
    Auch aus mir hat das Gel einen anderen Menschen gemacht, das Leben und die Liebe hat wieder Freude gemacht.
    Doch nun habe ich seid 1 1/2 Jahren eine Narbe an der linken Brust.
    Das war ein Schuss vor den Bug, würde ich so sehen.
    Aber seid der OP keine Hormone mehr,was ich sehr bedaure. Denn das Leben und die Lust haben nicht mehr die gleiche Qualität. Schade schade .. schade!
    Geh regelmäßig zur Mammographie, kann ich dier nur raten. Du wirst ja eingeladen!

    Machs gut und lebe dein Leben

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm