Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Mittwoch, 14. März 2012

Die Sache mit der Liebe

Manchmal würde ich mich schon gerne nochmal verlieben, würde gerne noch mal begeht werden, hätte gerne Schmetterlinge im Bauch ... eine GLÜCKLICHE Liebe, ja das wärs. Und da ist sie auch schon, die kleine Stimme da im Hinterstübchen, "Wer sagts denn dass sie glücklich wäre?" denn Liebeskummer, nee den brauche ich nicht noch mal, nie wieder!

Und dann müßte ich mich ja auch zeigen, nackt zeigen und ich könnte mich nicht mehr immer gleich nach dem Büro in die Bequem-Klamotten schmeißen und was würde auch meinen geliebten und so gemütlichen Schlafanzügen? Die meisten Männer meines Alters wollen entweder eine jüngere Frau und die anderen, wissen leider oft auch, warum nicht. Alte Männer machen mich nicht wirklich an, dicke Bäuche auch nicht und ungepflegte Erscheinungen schon dreimal nicht. Ein jüngerer? Mache ich den an? Kann ich den halten? Muss ich dann nur noch ins Fitness-Studio rennen, darf ich dann nicht mehr mein Stückchen Schoki genießen? Überhaupt Männer, Fußball, Boxen, Autos, Baumärkte, Actionfilme? Muss ich das alles haben. Nicht wirklich, denke ich, also vertagen wir es. Vielleicht schlägt der Blitz ja nochmal so richtig ein und dann ist die Vernunft eh perdu ...

Bis dann mal

eure Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm