Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Montag, 18. Juli 2011

Hat mein Blog ...

... eigentlich den richtigen Namen???

Ich bin mir da nicht so wirklich sicher, denn eigentlich schreibe ich doch über Gott und die Welt, aber nicht wirklich viel über Wechseljahre. Was meint ihr, soll ich beim jetzigen Namen lassen oder soll ich ihn umtaufen. Wenn ja, würde ich mich sehr über eure tollen Vorschläge freuen ... :-)

:-*
Emm

Kommentare:

  1. Hallo Emm,

    ich suchte nach Frauen in den Wechseljahren und jetzt habe ich dich gefunden. Wir sind im gleichen Alter und ich bin gespannt, wie sich die Zeit des Wandeles bei dir auswirkt. :-)

    Bei mir ist es so, dass ich nicht leide. Aber es gibt ein paar Zipperlein, z.B. Hitzewallungen in der Nacht und Gewichtszunahme. Um letztere in den Griff zu bekommen, startete ich vor ein paar Wochen mit einer Ernährungsform, die sich low carb high fat nennt (LCHF). Leider hat sich gewichtstechnisch nichts getan. Deshalb suche ich weiter.

    Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne mal in meinem Blog besuchen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich kenne die Temperaturschwankungen in der nacht nur zu gut und leider schlafe ich viel schlechter als früher. Sorgen nehme ich mit ins Bett.

    Von Diäten halte ich im Grunde nicht sehr viel, ich habe erst abgenommen, seit ich angefangen habe, mich mehr zu bewegen, Sport zu machen und seitdem ich im Kopf was geändert habe. Essen ist einfach nicht mehr so wichtig.

    Aber deinen Blog werde ich sehr gerne besuchen :-)

    Liebe Grüße
    Emm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei mir geht jetzt auch los;-) Schön finde ich das nicht, hatte letzter Monat auch leichte Hitzewallungen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Die Haare sind schlechter geworden. Zugenommen habe ich auch, aber es liegt daran, dass ich mich zu wenig bewege.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm