Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Freitag, 4. Januar 2013

Happy New 2013

Liebe Freundinnen,

ich wünsche jeder einzelnen von euch, ein zauberhaftes, glückliches, hitzefreies, sorgenarmes, überaus gesundes neues Jahr.

Versucht jeden Tag zu genießen, denn jeder Tag ist einzigartig, wir werden ihn nur einmal erleben und haben auch nur einmal die Chance ihn zu leben. Also lasst sie und ergreifen, unsere Chancen, lasst uns da kämpfen, wo es notwendig ist und da loslassen, wo nichts mehr geht.  Lächelt dem Leben zu und es wird euer Lächeln erwidern ...

Ich habe einen tollen Spruch gelesen, den ich zu meinem Motto für 2013 gemacht habe:

"Wer will, findet Wege,
  wer nicht will, findet Gründe!"
Happy New Year
alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm