Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Sonntag, 25. November 2012

Drama, Baby, Drama

Ich kann nichts mehr ab, na ja fast nichts ... Gestern gab meine 20-jährige Tochter die "Drama-Queen", berechtigt, Riesenchaos in ihrem Sport und High  Noon mit ihrem Trainer.

Hmmmmmm, nun ja, es lief nicht so, wie es sollte, da ging meine Kleine aufs Klo und kam zu Hause an. Aber das war erst der Anfang, die Sportkameraden, der Trainer riefen an, schrieben, standen vor der Tür. Meine Tochter lag laut schluchzend in der Ecke und Mama musste (der Freund war nicht greifbar) in ihrem Bett schlafen.

Früher vor 10 Jahren hätte ich mich zweimal geschüttelt und fertig. Heute bin ich völlig ko, fix und alle. Der Witz an der Sache, das "Kind" ist siegreich und frohgemut zum Training gegangen ...

Bis dann mal
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm