Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Dienstag, 24. September 2013

Der neue Blog ist da!

Hallo ihr Lieben Leserinnen,

mein neuer Blog für uns Weibsbilder über 50 ist endlich fertig und das erste Posting online.

Hier findet ihr ihn: Weibsbilder 50+

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir treu ;) bleibt und eifrig lest und kommentiert. Natürlich werde ich, wenn es etwas Neues und Spannendes zum Thema Wechseljahre gibt, auch hier weiter posten. Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Alles Liebe
eure Emm

Weibsbilder 50+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm