Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Donnerstag, 11. Juli 2013

Mal wieder ein kurzes Hallo

Irgendwie bin ich wohl mit dem Thema Wechseljahre durch.

Dank der Hormone habe ich keine Beschwerden mehr, schwarze Löcher sind überschaubar geworden und ich denke, ich habe über das Thema geschrieben, was es aus meiner Sicht  zu schreiben gab.

Nun werde ich mich vielleicht einen neuen Blog zum Thema "ü 50, aber NICHT tot" aufbauen, natürlich bekommt ihr als erstes den Link :))

Alles Liebe
eure
Emm


Kommentare:

  1. Hallo Emm,
    eher durch Zufall bin ich auf deinen BLOG gestoßen.
    Ich befinde mich am Anfang meiner Wechseljahre und erkenn
    mich in vielen Dingen die du beschrieben hast wieder.
    Schade, dass dein BLOG hier endet. Mir hat es eine riesige Freude
    bereitet deine Beiträge zu lesen.
    Du schreibst so herrlich erfrischend. Du solltest auf jeden Fall
    "dein Buch" schreiben.
    Ich würde mich freuen, bald mehr von dir zu lesen.
    Gibt es bereits einen neuen Blog?

    Liebe Grüße

    cinderellla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cinderella,
    Danke für deine lieben Worte!

    Der neue Blog iüber uns Werbsbilder über 50 ist endlich fertig, hier ist der Link: http://weibsbilder50.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Alles Liebe
    Emm

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm