Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Mittwoch, 13. März 2013

Krank, keine Lust, ...

Hallo liebe Leserinnen,

dieser Winter war heftig, eine böse Virusinfektion folgte auf die nächste, er ging mir ganz schön schlecht.

Und ich konnte mich absolut nicht zum Schreiben aufraffen, eigentlich konnte und wollte ich mich gar nicht aufraffen. Wie sich jetzt heraus stellte war mein Vitamin D-Spiegel auf 19 (normal sind 75-240).

Außerdem wollte ich euch hier nicht (mal wieder) als "Jammer-Lotte" nerven, es reicht, wenn ich mich selbsnerve ;). Ich hoffe mit dem (hoffentlich) bald nahendem Frühling wird die Stimmung steigfen und meine Liust auf diesen Blog wieder zunehmen.

Alles Liebe und hier ein kleiner Frühlingsgruß


eure
Emm

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Emm !
    Wie geht es Dir denn momentan ? Ich habe Deinen netten blog mehr oder weniger zufällig gefunden. Ich denke, wir sind Leidensgenossinnen, was die Infekte und die Wechseljahre angeht. Die Wechseljahre sind so langsam auf dem Vormarsch incl. Hitzewallungen, weswegen ich hier gelandet bin, weil ich durch 3monatige Virusinfekte immer wieder Hitze und gleichzeitiges Frösteln habe und auch mein Doc schon gefragt hat, ob es etwas mit der Menopause zu tun haben könnte.
    Seit Weihnachten knabbere ich daran und bin seitdem nicht wieder gesund geworden - gerade heute liege ich wieder mit einer dicken Erkältung :-( Verflixt und zugenäht usw.... wie ist oder war es denn bei Dir, wenn ich fragen darf ? So langsam bin ich am Verzweifeln !!!
    Ganz liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen, Fragen, Kritik aber auch Lob ;-)
Bussi
Emm