Ich bin ...

Ich bin weiblich, Anfang 50, aber weder tot noch blind, Single, habe eine 20 jährige Tochter und komme so langsam in die Wechseljahre. Mal schauen, wie ich mich so schlage ...

Mittwoch, 13. März 2013

Krank, keine Lust, ...

Hallo liebe Leserinnen,

dieser Winter war heftig, eine böse Virusinfektion folgte auf die nächste, er ging mir ganz schön schlecht.

Und ich konnte mich absolut nicht zum Schreiben aufraffen, eigentlich konnte und wollte ich mich gar nicht aufraffen. Wie sich jetzt heraus stellte war mein Vitamin D-Spiegel auf 19 (normal sind 75-240).

Außerdem wollte ich euch hier nicht (mal wieder) als "Jammer-Lotte" nerven, es reicht, wenn ich mich selbsnerve ;). Ich hoffe mit dem (hoffentlich) bald nahendem Frühling wird die Stimmung steigfen und meine Liust auf diesen Blog wieder zunehmen.

Alles Liebe und hier ein kleiner Frühlingsgruß


eure
Emm